reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


blaa.

Jeszii <3 :x ( -/- ) 22.9.07 13:26

Haha ; yo Shadz <3
Du Spastiii aLtah :D
Was du da fuer MuelL schreibst :D:D
unqLaubLiich xD
ehii ö.o
bin ich die erste die dir
qb eintraq macht? :x
naya ö.o
ich hab LanqeweiLe &'
UEBER EINE STUNDE!!
in unserer H nach der scheisz
Seite qesucht >.<'
die aber irqendwie nicht da drin stand -.-'
Jz hab ich die Seite einfach qesucht xD
3 versuche &' .., qefundeeeen <3
&' UEBER EINE STUNDE!!
Umsooooonst qesucht ~.~'
Boah shice bin ich doof eh -.-'
ehi ich Spastii hab aus LanqeweiLe auch
BLoq qemacht Ö.o
S0000 asoziiaL!! ö.o
Ich komm mir vor wie so ein Stueck Brooot
aLso ob ich SeLbstqespraeche fuehren
wuerde aLtaaah 0.o
nunyaaaa :D
ich qeh maL pennen wa (:
wir haben ya schon haLb 12
&' morqen ist SchuLeeeeeeeeeeeee <3
Haha ; wir sehen uns morqen? <3 ;D
iLdüa mein Shadz <3
aabf's evaa. <3
nmod bmL. <3 :*
SchLaf schoen Shadz &'
traeum suesz ;D <3
-kuszii- <3

Mara. <3 (Email / Website ) 17.9.07 23:27


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung