reflections

Archiv

Erster eintraaaaq :D

jessii bLoqqt yah omq :D hättet ihr nicht qedacht ne ? nya^^ dann fang ich maL an o.ô

aLso ihr wolLt sicherLich wissn was heut sou passiert is xD..

heute wa nix.. da shadz heute keine zeit hat.. habich heut die qanze zeit nur rumqeqammeLt.. & nix qemacht xD. & jezz schreib ich mit shadz.. vlLt.. qehn wir ja qLeich doch noch raus?^^ ich weisz es nicht..^^ nya eqaL.. ich hoer jezz maL auf zu bLoqqn' o.ô weiL mir nix mehr einfälLt xd

aLso hauta rein <3

die jessiii <3 

1 Kommentar 11.7.07 18:35, kommentieren

LanqeweiLe.

hey.. ya heut wa eiqentLich maL wieda nix los. >.<' ich musste heut n' qanzn taq auf mein kLein bruder aufpassn..ich saß die qanze zeit nur vorm pc & hab mich volL qeLanqweiLt. ja.. dann kam shadz on.. & wir haben imoment ne kriese.. i-wie is dicke luft zwischen uns.. aber das leqt sich hoffentLich baLd wieda..weiL ich davon schLechte Laune krieq. nya heut hab ich 2 aLten freunden von mir maL ne emaiL qeschriebn^^ hoffen wirs maL das sie antworten. echt 2 nette mädeLs ^^ :] nya ich quck qrad "Comedy Central" volL qeiL :D nya steven pisst das zwar voll an weil ers oede findet aber naja :D ich hau jezz maL ab.. heut passiert eh nichts mehr aLso schreib ich morqen wieder ^^ hoffentLich passiert dann maL was spannendes xD.. aLso

ciao <3 (:

iLe

12.7.07 17:01, kommentieren

bLa.!

sou,..

ja aLso qestern (freitaq) hat shadz bei mir gepennt xD wir warn biz 1o inner  ciddy.. & habn unz volL qeLanqweiLt nya eqaL. <.<' dann warn wir erzma ne qanze zeit am pc ..& habn mit patti <3 qeschriebn o.o dem wir aber anscheinend peinLich sind :D .. nya dann haben wir hosteL 2 qequckt.. volL oede <.<' & noch so 'n dvd aba hab ich nicht zu ende qequckt wa shice xD .. volL unenchter horror o.Ô eqaL xP

yoa & heut wa ish mit shadz schwimm xDD..dann haben wir so ne tolLe tabelLe qemacht ;x wofuer is ja eqaL ;D ne shadz? xD .. ya jezz sitz ich hier & LanqweiLe mich xD.... morqn hat mein daddy b-day.. vlLt. qeh ich ja wieda schwimm.. muss es ja ausnutzn bei dem qeiLen wetter.

eqaL ich hau wieder ab ..<3

cya

14.7.07 18:59, kommentieren

Feiin <33

ha <3 heut wa tolL x3 shadz<3 vicky -.- & ich warn heut schwimm.<3 ya zuerst wa alles k.. dann kamen kate & helen wa auch qanz toll<3. ya.. dann hab ich ömer mal nach langer zeit wieder gesehn<3 ouh hab ich mich gefreut xD unnormaL ;D yaa.. schoen (: eiqentLich wa der taq biz dahin ja qanz schoen (: ya fein.. nach ner zeit wa vicky auch weq.. & shadz und ich habn uns von kate weqqeLeqt weiL dann sou zecken mit sou asi musik kam xD ya dann laqn wir erzmal diq inner sonne <3 yoa.. nach ner zeit hattn wir kb mehr & sind raus .. ya drauszn xD standen auch schon thomas fabian michele & pierre :D die verrueckten xD . ja die sind schon tolL ^^ hachjaa. xD die machen echt jedn shice xDDD jaa.. ich weisz nicht mehr was ish schreibvn solL o.O eqaaL morqn ab inz freibad & da chilLn' xD <3 biz morqn hauta rein kinnas.<3

15.7.07 21:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung